Im aktuellen Podcast von Persönlichkeitscoach und Bestsellerautor Jürgen Zwickel kommt Bernhard Schindler zu Wort. Der Founder und CEO von PROFESSION FIT spricht in Folge 162 über seine Zusammenarbeit mit Jürgen Zwickel, sein Digital Health Management und was ihm persönlich dabei wichtig ist.

Mit “BEST ! STATE – Stark denken, handeln, leben” will Jürgen Zwickel den Zuhörerinnen und Zuhörern eine neue Inspiration, starke Impulse und neue Gedanken zu den Themen erfolgreiche Selbstführung, mentale und emotionale Stärke und Gesundheit sowie zum Aufbau einer starken Persönlichkeitsfitness weitergeben. „Es geht mir vor allem auch darum, ein Bewusstsein für eine hohe mentale und emotionale Lebensqualität zu schaffen, also für unseren BEST ! STATE“, betont Zwickel.  BEST ! STATE ging am 7. Oktober 2016 an den Start und ist bis heute sehr erfolgreich. „Besonders die Interviews mit spannenden und außergewöhnlichen Persönlichkeiten sind für mich ein echter Mehrwert“, sagt Jürgen Zwickel. „Wir reden über die unterschiedlichsten Themen, die jedoch jeden in irgendeiner Form betreffen. Aus den Impulsen kann jeder etwas für sich mitnehmen.“

Jeden Dienstag um 6:30 Uhr wird eine neue Episode ausgestrahlt.
Und hier geht´s zum Podcast: http://www.juergenzwickel.com/interviewbernhardschindler