„Bernhard Schindler reißt einen einfach mit“, betont Leif Ahrens, das Gesicht hinter dem Podcast „Selbstbewusste Macher“. „Wenn er die Stimme erhebt, kann man nicht anders als zuhören.“ Darum passt der Founder und CEO von PROFESSION FIT auch perfekt in die Podcast-Serie von Ahrens. Hier erzählt Bernhard Schindler in einer aktuellen Folge über seine eigenen Erfahrungen als „Selbstbewusster Macher“.

Moderator und Persönlichkeitscoach Leif Ahrens setzt sich in seinem Podcast seit April mit außergewöhnlichen Menschen auseinander, die etwas erreicht haben. Im Wesentlichen geht es für ihn dabei um zwei Zielgruppen: Unternehmer und Führungskräfte, die unternehmerisch denken müssen oder wollen. „In vielen meiner Seminare habe ich gemerkt, dass es für diese Leute kein „Zuhause“ gibt, wo sie sich spannende Impulse holen können“, erklärt Leif Ahrens dazu. „Darum habe ich mir gesagt, wenn es keiner macht, dann ist es höchste Zeit, dass ich das mache!“

Und hier geht´s zum Podcast mit Bernhard Schindler: http://ahrens.libsyn.com/023-der-goldschatz-im-unternehmenund-wie-du-ihn-hebst

Alternativ geht’s hier zum Player: